Seit der Tour von 2011 bin ich von der USA infiziert. Und so kam es dann, dass ich bereits im Folgejahr mit zwei Freunden wieder hier landete. Die grob geplante Strecke war zum Großteil identisch mit 2011. Gestartet wurde ebenfalls in L.A. Von da aus durch die bekanntesten NP Richtung Norden bis zum Arches NP dann zurück zur Küste nach San Francisco.
Los Angeles
Route 66
Sedona
Grand Canyon
Das Highlight des Canyon Besuchs war für uns der Heliflug auch wenn ich nur den Beginn des Fluges genießen konnte. Starke Winde und gefühlte 35° im Heli war zu viel für mein Magen. Mir gings einfach nur kotzübel 🤮 Konnte mich aber beherrschen bis zur Landung nach ca. 30min 🙂